Statistik
Wir hatten
15 323 243
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxEs wird ein Fluss entspringen.
Geschrieben von reimund am Mittwoch, 31. Januar 2007
 Hoffnung Es wird ein Fluss entspringen, als Rinnsal aus kaltem Gestein, gespeist durch ergiebigen Regen wird er fließen durch Berge, Täler in dieses öde, verdörrte Land.   Ein belebender Quell, gewünscht erfleht, herbeigesehnt, dass er Brachliegendes erweckt, Ruhendes mit Leben füllt, dessen Ursprung sich erschöpfen wird aus nie versiegender Hoffnung.   Dann gabelt sich das Flussbett in seinem wilden Lauf, um sich wieder zu vereinigen, zu einer starken Flut. So wird eine Insel geboren, ein fruchtbares Kleinod, auf dem ich mein Haus erbaue, einen Rosengarten anlege, damit er als Zeichen großer Dankbarkeit Herzen erfreut. Und ein jeder, der da glaubt, sei dann gern mein Gast.  

Es wird ein Fluss entspringen.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hoffnung: