Statistik
Wir hatten
15 325 711
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSchrei am Ende dieser Welt
Geschrieben von AngelsEyez am Dienstag, 30. Januar 2007
 Fantasie Was für ein Gefühl empfinde ich, wenn ich dich, deine ganze Art seh’ und all meine Gedanken verweh’n sich verlierend in deinem Gesicht. Will es mir gar nicht erst vorstellen, wie ich wohl ohne dich leben mag. Ich liebe dich jeden neuen Tag – Nur du kannst meine Welt erhellen. Trotzdem fragt man mich, warum nur den, warum kann es kein anderer sein. Bei dieser Frage möchte ich schrei’n, ist die Antwort so schwer zu versteh’n? Liebe ist es, das mich bei ihm hält - Darum lasse ich dich nie mehr los; Durch deine Liebe werde ich groß, egal, ob Schranke, ob Hindernis, zusammen gegen die Finsternis – zusammen bis ans Ende der Welt.

Schrei am Ende dieser Welt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links