Statistik
Wir hatten
15 329 344
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxGefangen im Tanz der Zeit
Geschrieben von AngelsEyez am Sonntag, 28. Januar 2007
 Abschied Wenn die Zeit doch niemals endet, warum geht der Abend vorbei? Warum soll'n wir nicht entscheiden, auch jeder Vogel ist doch frei! Möchte mit dir weiter tanzen, einfach weiter mit dir reden und noch weiter mit dir lachen, nicht nur jetzt, sondern mein Leben. Doch was hilft mein ganzes Sehnen, die Lerche singt ihr Morgenlied. Während wir im Tanz weiterdreh'n, merke ich, wie sehr ich dich lieb'. Allein im Herzen nie getrennt, dort sind wir für immer verbunden; es ist ein Gefühl, das in uns brennt - haben unsre Flügel gefunden.

Gefangen im Tanz der Zeit

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Abschied: