Statistik
Wir hatten
15 335 437
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xx....und leise sag ich lebe wohl
Geschrieben von sterbender Schwan am Sonntag, 28. Januar 2007
 Trauer ein letztes Mal möcht` ich eintauchen in das Sanft deiner liebevollen Augen, um es dann still in meiner Seele aufzufangen ein letztes Mal möcht` ich dich atmen um dich dann tief in meinem Herzen weiterleben zu lassen ein letztes Mal möcht` ich deine Lippen spüren die mir Küsse unter die Haut liebkosen um sie mir wie kostbare Perlen ins Kästchen der Erinnerung zu verstecken ein letztes Mal möcht` ich dir Licht lachen damit du dir leuchtende Sterne pflücken kannst die dir die traurige Dunkelheit erhellen ein letztes Mal möcht` ich der Wirklichkeit entfliehen und mit dir das Meer der Liebe durchschwimmen die Wellen der Ewigkeit spüren um dich dann behutsam loszulassen und leise zu sagen leb wohl @sterbender schwan

....und leise sag ich lebe wohl

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Trauer: