Statistik
Wir hatten
15 330 422
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxNur noch einmal
Geschrieben von magic am Donnerstag, 25. Januar 2007
 Abschied Nur noch einmal in Deine Augen sehen mit Dir durch das Leben gehen, Revue passieren lassen vergessen die Sachen die wir hassen;
Nur noch einmal an Deiner Seite stehen, lassen den Wind um unsere Nase wehen, erfreuen uns am Wasserfall und des Echo`s lautem Hall`; Nur noch einmal werd ich leiden, mich an Deinem Körper weiden, Dich ein letztes mal berühren von Kopf bis Fuße etwas spüren; Nur noch einmal in Deinen Armen um einen weichen,sachten warmen, Kuss von Dir noch zu bekommen schnell - ich bin schon ganz benommen; Lass uns lösen unsere Hände lass mich gehen schnell und behende, sonst fällt der Abschied umso schwerer und die Erinnerungen werden leerer; Lass uns erhalten wie schön es war hoch und tief,schmerzhaft und wunderbar, mögen all die Zeiten nicht verblassen und den Schmerz nicht zu sehr erfassen; Wir schauen uns an und die Tränen fließen bitte,werd das Leben weiter genießen, auch wenn ich nicht mehr auf Erden bin so hat doch Dein Leben noch einen Sinn; Ich kann nicht gehen bevor ich weiß das es Dir gut gehen wird,das heißt, dass Du Deine Trauer überwindest und zum Alltag zurück findest; Ich werd immer ein Teil von Dir sein doch ganz einnehmend soll es nicht sein, sei wieder offen im Leben für alle Sachen und lass mich sehen - von oben Dein Lachen

Nur noch einmal

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht