Statistik
Wir hatten
15 326 987
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDevot
Geschrieben von magic am Donnerstag, 25. Januar 2007
 Erotik Bin Dir beim Sex nicht überlegen sondern vielmehr untergeben, nutze meine Devotheit aus lass Deine Dominanz strenger raus;
Reiß die Klamotten mir vom Leib lass mich sein Dein willig Weib, das auf Deine Befehle wartet damit sich Dein geiler Schwanz erhärtet; Du ziehst mich an Dich presst Deine Zunge unverwüstlich, mir tief in den Mund kreist innig in meinem gierigen Schlund; Meine Lippen wandern über Deinen Körper bis rüber, zur anderen Seit` sei mein Geleit; Mach mir deutlich was Dich erregt kreis meine Hüften und beweg, mich im Beat der Rockmusik damit ich Deine Lust zu spüren krieg; Zeig mir was Du willst was Deine Lust stillt, drück mich hinab ich leck Dein bestes Stück ab; Du kannst es kaum halten saugen,blasen - kannst nichts verwalten, bist nicht mehr bei Sinnen lässt mich nicht entrinnen; Doch ich bin zu Dir ganz lieb will zu Ende bringen Deinen Trieb, Doch was ist das?Ich glaub es kaum dringst ein in meinen feuchten Raum; Rasch hast Du mich gewendet Ohje - wo das wohl endet und bevor ein Wort aus meinem Munde ertöne erreichen wir den Höhepunkt mit lautem Gestöhne

Devot

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 8


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Ver