Statistik
Wir hatten
15 323 220
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxKleine Welt der Unendlichkeit
Geschrieben von AngelsEyez am Montag, 22. Januar 2007
 Fantasie Ein Tag In der die Sonne mein Herz erleuchtet Jeden Winkel mit Glück erfüllt An dem deine Lippen zart die meinen berühren Verschmelzen Wie Eiskristalle Mit ihrer Umgebung Deine Hände Lassen eine Brandspur auf meinem Körper und ich gehe in Flammen auf werde neu geboren durch deine Liebe wie Venus aus dem Schaum des Meeres unserer Liebe. Eine Nacht In der das Mondlicht ins Zimmer scheint Du neben mir liegst Und mich In dein Reich entführst Ich verzaubert bin Von deiner Liebe Und du verzückt in meine Augen blickst die strahlen heller als das Tageslicht weil du bei mir bist Wir beide Lächelnd in unserer kleinen Welt der kein Mensch etwas anhaben kann weil wir uns lieben. Die Zeit Spielt keine Rolle Sie zieht an uns vorüber Wie eine Dunkle Wolke Menschen altern Blumen verblühn Doch lässt die Zeit unsre Liebe Niemals altern Denn die ist stärker Als alles auf jenseits der Erde. Eine Liebe jenseits der Unendlichkeit.

Kleine Welt der Unendlichkeit

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links