Statistik
Wir hatten
15 319 517
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDe Höhner: "Alles was ich will"
Geschrieben von firestarter am Mittwoch, 17. Januar 2007
Lyrics [Songtexte] Ich würde gerne manchen Leuten mal sagen, dass sie mich können und zwar kreuzweise mal. Von mir aus life und mit Anlauf, in Farbe und auf jedem Kanal. Ich hätt‘ gern jede Nacht ’nen Abenteuer und jeden Tag ’nen neues Urlaubsziel. Würde gern mehr roten Vino vertragen, und zwar doppelt so viel.
Alles was ich will, alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zu viel. Alles was ich will, alles was ich will, bist du und ab zu ein kleines Auswärtsspiel. Ich hätte gerne so paar schwarze Millionen, leben wie die Made im Speck, würde im sonnigen Süden wohnen, in meinem Steuerversteck. Mein Traum, das wär‘ ‘ne kurze kleine Audienz beim heiligen Vater in Rom. Da holte ich mir prophylkatisch schon mal meine Absolution. He, alles was ich will, alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zu viel. Alles was ich will, alles was ich will, bist du und ab zu ein kleines Auswärtsspiel. (4x)

De Höhner: "Alles was ich will"

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links