Statistik
Wir hatten
15 336 640
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxJesus und wir
Geschrieben von depressed starfish am Mittwoch, 03. Januar 2007
 Glaube -
Er hat uns geheilt von unsren Gebrechen. Er hat uns gelehrt zum Vater zu sprechen. Er hat uns gezeigt, wie man liebt und vergibt, doch vor allem hat er bis zuletzt uns geliebt. Er hat uns errettet vun unseren Sünden, denn er kam zu uns her, um Gottes Wort zu verkünden. Er hat nur für uns erlitten viel Leid, doch würfeln wir nun wie im Wahn um sein Kleid. Wir sind wie die Wächter, die ihn einst bewachten. Voll Stolz und voll Gier werden wir ihn verachten. Doch geht es uns schlecht, verlässt uns der Mut und wir beten zu ihm, dass Wunder er tut. Dann sind wir ganz plötzlich brav, christlich und fromm, auf dass unsre Wunde eine Salbe bekomm'! Was sind wir doch Menschen eingebildet und dumm. Um Vergebung erbitten sollten wir ihn darum.

Jesus und wir

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
 <