Statistik
Wir hatten
15 325 403
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSchmetterlinge im Winter
Geschrieben von sterbender Schwan am Mittwoch, 03. Januar 2007
 Träumerei die Bäume träumen leise in der erwachenden Wintersonne lächelnd reibt diese sich den Schlaf aus den Augen, um die ganze Welt wärmend zu umarmen eine weiße glitzernde Decke beschützt zärtlich die einst grünen Wiesen, die sich nun still in Eis gehüllte Winterträume verkriechen bittere Kälte streichelt den Wald vom Frost geküsst schläft die Natur mein Herz pocht laut, als deine Hand die Meine sucht und ich deine Wärme spür Träum mit mir und halt mich fest denn Schmetterlinge tanzen auch im Winter

Schmetterlinge im Winter

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Träumerei: