Statistik
Wir hatten
15 334 080
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSchiff der Erinnerungen
Geschrieben von AngelsEyez am Dienstag, 19. Dezember 2006
 Erinnerungen Unsere Geschichte beginnt weit draußen auf dem Ozean auf einem Schiff das langsam den Horizont erreicht. Vor ihm türmt sich die schwarze See und Du wirst von mir gerissen. Wirst Teil der Schaumkronen Teil des Meeres Teil der Dunkelheit und zu Perlen, die meine Wangen zieren. Auch wenn ich dich nicht sehen kann Du bist da immer bei mir In Gedanken In Träumen jede Sekunde, jede Stunde jeden Herzschlag, den ich lebe bei mir. In meinen Gefühlen wo kein Sturm, keine Flut dich mir nehmen können. Hinter mir ein Meer aus Tränen und du noch immer mein Zuhause. In meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Und doch muss ich mich nun lösen. Meine Flügel abstreifen. Und mit meinem Schiff in die Sonne fahren vor meinem Bug ein neuer Anfang. Mit deiner Liebe ewig wie das Licht das die Dunkelheit aus meinem Herzen nahm werde ich es schaffen. Einer Liebe stärker als jede Zeit der Welt und tiefer als unser Ozean den Du und Ich mit Liebe füllten.

Schiff der Erinnerungen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erinnerungen: