Statistik
Wir hatten
15 335 397
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDas spiel von Wind und Sonne
Geschrieben von AngelsEyez am Freitag, 15. Dezember 2006
 Fantasie Der Wind streichelt mir das Haar, umsäuselt mich wie Glockenspiel. Blätter berühren mich so zart, als ob er mir was sagen will. Wellen umspiel'n mir die Füße, das Wasser küsst sanft meine Haut; es durchdringt mich eine Süße; mein Herz, es pocht so laut. Seh' im Wasser ein Spiegelbild, doch spiegelt der Kristall nicht mich. Seh' die Sonne, sie küsst mich mild - sie sagt mir: " Ich liebe nur dich."

Das spiel von Wind und Sonne

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fantasie: