Statistik
Wir hatten
15 345 789
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxFür einen Freund/eine Freundin
Geschrieben von magic am Mittwoch, 06. Dezember 2006
 Freundschaft Ich schau Dich an und könnte weinen es macht mir Angst ich seh Dich leiden
Deine leeren Augen betrüben mich versuch zu sehen ein wenig Licht Es bedrückt Dich das höre ich schon denn Deine Worte sind monoton Ich sitze bei Dir schein doch so fern will Dir helfen vom Herzen gern Doch bin ich hilflos scheine nichts zu erreichen alles dreht sich im Kreis und droht zu entweichen Ich bin beunruhigt hab Dich noch nie so gesehn bitte vertrau mir ich werde zu Dir stehn Du gibst nicht auf tust und machst siehst mich an ...und lachst Du beruhigst mich es wird ein schöner Tag sagst Du mir damit ich es ertrag Du versuchst mir damit die Sorgen zu nehmen doch Deine Verzweiflung lässt mich dies erschweren Ich lass Dich nicht allein da find ich verkehrt denn dann wäre mir diese Freundschaft nichts wert Du jammerst nicht und gibst nicht auf kämpfst weiter und baust darauf Das es eines Tages geben wird einen Neuanfang und dabei höre ich jetzt in Deiner Stimme wieder Klang Es zieht Dich manchmal ganz schön runter aber Dank Deines Willens gehst Du nicht unter Dafür bist Du zu lebensbejahend und dafür bin ich dankbar das kann ich Dir sagen!

Für einen Freund/eine Freundin

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht