Statistik
Wir hatten
15 329 384
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVermächtnis des Mylords
Geschrieben von AngelsEyez am Dienstag, 05. Dezember 2006
 Märchen Langsam geht eine Lady fort: „Soll ich sie wiederholen, Mylord?“ „Nein, so lass sie weitergehen, sie ist einfach wunderschön!“ jetzt ist die schöne Lady fort: „Soll ich sie wiederholen, Mylord?“ „Nein, bring mir mein edles Ross, ich reit’ zu ihrem Königsschloss!“ Der Mylord ist nun endlich dort: „Mylady, geht ihr mit mir fort?“ Es ertönt seiner Harfe Klang, begleitet von romantischem Gesang. „Gerne will ich mit euch gehen, weiter als die Sonne will seh’n. Reiten will ich auch, hoch zu Ross, hinfort zu eurem Königsschloss!“ Mylady verbracht’ Jahre beim Lord, es war der allerschönste Ort. Ihre Liebe wahrte lange Zeit – Länger als jede Ewigkeit. Und wenn sie auch gestorben sind, so lebt ihre Liebe weiter. Wenn ein Herz das andre gewinnt, gibt es keinen Halt mehr.

Vermächtnis des Mylords

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Märchen: