Statistik
Wir hatten
15 329 389
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxGlück und Unglück
Geschrieben von Melissa am Samstag, 25. November 2006
 Abschied ...||...
[und Glück und Unglück liegen so verdammt nah beieinander] gerade wieder an Dich gedacht... doch irgendwie, irgendwie wird es schon gehn, es geht schon! ich muss stark sein... weil du es so wollen würdest. ich bin dankbar, für das was du mir gabst... und für das, was du mir immer geben wirst. und irgendwann sind auch wir wieder vereint... irgendwann. und ich seh es schon vor mir... wie in alten zeiten. du & ich & um uns die welt... die man einfach hat ignorieren können, weil nur der moment zählte...der moment zu zweit! irgendwann werden wir wieder nachts durch die straßen laufen, die sterne leuchtend über uns... irgendwann. und bis es soweit ist, trage ich dich immer bei mir... immer.

Glück und Unglück

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene