Statistik
Wir hatten
15 320 952
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxHinter den blinden Spiegeln
Geschrieben von Sarina am Mittwoch, 15. November 2006
Bitte ein Thema auswählen 4 my little girl... lerne, das wahre Wesen im Spiegel wieder zu erkennen.
Hinter den blinden Spiegeln steht ein Kind im Körper eines Mädchens mit tränenverschmierten Wangen blutendem Körper schmutzigen Händen und gebrochenem Herzen schreit mir zu ohne die Lippen zu bewegen fleht mich an um Erlösung den Todesstoß um seinem Gefängnis zu entfliehen das darf nicht ich sein ist der Spiegel doch zu blind mir die Wahrheit zu zeigen so sehr ich auch suche ich breche zusammen blicke herab und spüre Tränen, sehe meinen blutenden Körper die schmutzigen Hände und fühle das gebrochene Herz will schreien, flehen doch meine Lippen gehorchen nicht und ich blicke wieder auf gelähmt vor Entsetzen sehe in die Welt des blinden Spiegels und sehe nichts mehr nur Scherben

Hinter den blinden Spiegeln

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links