Statistik
Wir hatten
15 324 013
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxNur Lust
Geschrieben von Finn am Montag, 13. November 2006
 Erotik Mit Blicken und Gesten gefesselt sprengen wir nun Fesseln des Anstands und der Moral. Lieben wollen wir uns mit allen Sinnen - nicht Liebe geben ist unser Ziel. Getrieben allein durch Drang drängen diesmal höhere Mächte wie Instinkte. Nach dem großen Spiel - dem Kampf erkämpft sich ein leises Stöhnen hervor; ich will nur dich verwöhnen. Nur dich, nur jetzt im Rausche. Während ich tiefer gleite und neckisch leck, leckt meine Seele, läuft schnell leer. Ohne Rücksicht auf Gefühle fühl ich jetzt nur noch dich auf mir. Mit jedem Stoß, jedem Laut jedem Schrei verstoßen wir und selbst immer mehr. Versinken allein in einem Meer aus "Ich", bis wir auftauchen und gemeinsam den Gipfel erklimmen.

Nur Lust

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erotik: