Statistik
Wir hatten
15 324 997
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxJesus Christus
Geschrieben von Flychen am Montag, 06. November 2006
 Glaube Meine Seele braucht Stille und ich suche sie bei Dir. Ich schaue dich an und fühle" Jesus" du bist hier. Deine Qualen und das Leid stehen in deinem Gesicht, ich würde sie Dir nehmen, doch ich weiß, das kann ich nicht. Hängend am Kreuz, all diese Jahre, gibst du den Menschen Antwort auf Fragen. Sie beten und singen aus Liebe zu Dir. Das Leid dieser Erde sehe ich vor mir. Das Kreuz es tut mir weh, mein Herz es schmerzt, wenn ich Dein Leid seh, tut mir das tief in der Seele weh. Bitte verzeih, ich mache dich sanft ab und habe Dir liebevoll ein Strohbett gemacht. So wie du einst geboren bist, vielleicht hast du es schon vermisst. Deine Wunden kann ich nicht heilen, aber jetzt in der kalten Zeit, decke ich dich behutsam zu und wir reden in friedlicher Ruh. Dein Gesicht schau ich mir an und fang das Fragen an. " Gott "was tat man Ihm an und was würde heute geschehen, wenn wir Jesus wiedersehen. Würden Sie ihn achten und respektieren, tief seine Seele berühren. Freundschaftlich zur Seite stehen, durch dick und dünn mit ihm gehen. Hab und Gut teilen, sowie Wunden in der Not heilen Leid und Schmerz der Erde nehmen. Würden wir Jesus heute verstehen? Meine Seele sagte zu mir, der Mensch ist wie er ist, egal in welcher Zeit. Die, die lieben, würden Ihn sehen. Die, die ihn brauchen, verstehen. Die, die beten könnten, sprechen. Die, die glauben haben ihn nicht vergessen. Die Welt steht vor einem Trümmerhaufen, oh Jesus sei unser Gast, in jedem Herzen das dich liebt hast du deinen Platz.

Jesus Christus

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Glaube: