Statistik
Wir hatten
15 340 611
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxZitat F. Nietzsche´s
Geschrieben von Finn am Sonntag, 29. Oktober 2006
 Glaube Noch einmal, eh ich weiterziehe Und meine Blicke vorwärts sende, Heb ich vereinsamt meine Hände Zu Dir empor, zu dem ich fliehe, Dem ich in tiefster Herzentiefe Altäre feierlich geweiht, Dass allzeit Mich Deine Stimme wieder riefe. Ich will Dich kennen, Unbekannter, Du tief in meine Seele Greifender, Mein Leben wie ein Sturm Durchschweifender, Du Unfassbaerer, mir Verwandter! Ich will Dich kennen, selbst Dir dienen. Aus: Quellen des Vertrauens

Zitat F. Nietzsche´s

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Glaube: