Statistik
Wir hatten
15 341 915
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVogelzug
Geschrieben von Flychen am Mittwoch, 18. Oktober 2006
 Jahreszeiten Hallo meine schönen Vögel, hallo ihr Federvieh. Bald fliegt ihr in den Süden, bekomme schon jetzt Fernweh. Wie gern würde ich Euch begleiten wie ein Adler in der Luft, schweben hoch am Himmel, so leicht und stolz im Windesduft. Doch leider muß ich bleiben, mit meinen Beinen fest auf der Erde stehen. Ich kann Euch in Gedanken begleiten. Euer Vogelzug ist wunderschön. Lebt wohl ihr schönen Vögel, lebt wohl ihr Federvieh, nächstes Jahr kommt ihr wieder, das tröstet mein Fernweh.

Vogelzug

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jahreszeiten: