Statistik
Wir hatten
15 336 596
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVorspiel
Geschrieben von Finn am Sonntag, 08. Oktober 2006
 Erotik Ich sehe Dich einfach nur an: Wie Du da liegst, Splitternackt und doch So wohl als würdest Du Deine bequemsten Sachen tragen. Und ich werde alleine schon Bei diesem Anblick ganz unruhig, wuschig, Geil. Trotzdem tu´ ich nicht sehr viel mehr Als mit dem Finger Deine Konturen entlangzufahren, Nur neben Dir zu liegen und zu genießen, Dass Du mir gehörst. Deine Beine, Dein Po, Deine Taille, dieser Bauch, Die Hände, Arme, vor allem Dein Rücken! Schon eine einzige Bewegung Deiner... Ich bin verrückt nach Dir. Es ist nicht nur wahre Liebe, Sondern noch sehr viel mehr: Die pure Lust an Dir! Und erst Deine vollen Lippen, Blaue Augen, weiche Wangen. Liebe Dein Profil, Will Dich. Könnte jede Stelle an Dir küssen; Bis an Deine Seele heran. Du schließt genüsslich Deine Augen. Gehe tiefer, tiefer... Verdächtig beben uns're Körper. Wir können´s beide nicht mehr lange halten, Lasse mich auf Dich gleiten. Jetzt fängt es erst richtig an...

Vorspiel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links