Statistik
Wir hatten
15 330 465
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xx(Ohne Titel)
Geschrieben von AngelsEyez am Samstag, 30. September 2006
 Angst Immer wieder werde ich von andern was gefragt, immer wieder hab ich dasselbe zu ihnen gesagt. Niemand hört mich an oder auch nur zu, alles hab ich falsch gemacht, mal wieder nur an andre gedacht, ach lasst mich doch in Ruh’. Niemand hört nur in mein Herz, niemand in mich hinein, niemand sieht nur meinen Schmerz, ich fühl mich ganz allein. Immer wieder hab ich geweint, es immer wieder gesagt, nun hab ich’s in diesem Gedicht gereimt, mehr hab ich nicht mehr gewagt.

(Ohne Titel)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Angst: