Statistik
Wir hatten
15 336 588
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxohne Titel
Geschrieben von firestarter am Freitag, 22. September 2006
Bitte ein Thema auswählen Ich habe dich im Traum gesehen In heller Nacht auf hartem Bette Lief mit dem Alptraum um die Wette Meine Sohle schwer gleich Blei Das Angstgeschöpf zieht rasch vorbei Und rief in Lust und Sinnenwahn All Weib mit deinem Namen an Und ich werde nicht mehr wach Warum gibt die Erde nach Die Finger krampfen in den Schlamm Als er mit dem Fuße dann Kräftig ins Gesicht mir schlägt Erschöpfung an den Fingern sägt Tritt mir heftig in die Rippen Reißt mir das Zucken von den Lippen Geknotet an des Lebens Rest Wirft Krumen Mitleid mir zum Fest Als Sieger stand er über mir Lachte und erzählt von dir So du noch auf dem Altar Dich vereintest jung an Jahr Dich vor meinen Blicken paartest Ich dachte dasß du auf mich wartest Erwache aus dem Schlaf der so verdorben Wär besser doch im Traum gestorben (©Till Lindemann)

ohne Titel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bitte ein Thema auswählen: