Statistik
Wir hatten
15 340 139
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxEs ist...wie's ist
Geschrieben von Bernhard am Mittwoch, 20. September 2006
 Erinnerungen oder...Lebenserfahrungen
Es ist, wie’s ist - seit erstem Tag was einst noch in den Armen lag muss bald sich einmal trennen wie gut wir dies doch kennen. Es ist, wie’s ist - wenn auch verkehrt dass man ein fremdes Herz begehrt wie oft man selbst schon spürte und solches auch verführte. Es ist, wie’s ist - das gleiche Spiel das Herz den Menschen führt zum Ziel obwohl es nicht das Wahre ein jeder dies erfahre. Es ist, wie’s ist - des Menschen Leid dass er zur Einsicht nicht bereit obwohl er’s schon erfahren es wird ihn nicht bewahren. Es ist, wie’s ist - schon bald vorbei des Menschen Leben, Völlerei man faltet seine Hände flugs geht’s mit ihm zu Ende. Es ist, wie’s war - ein Menschensein es ward des Seinig Will allein wie schön ist’s doch gewesen wie trüb, wenn’s nur gelesen.

Es ist...wie's ist

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links