Statistik
Wir hatten
15 334 111
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxLotto King Karl: "IKARUS"
Geschrieben von firestarter am Freitag, 22. September 2006
Lyrics [Songtexte] Du bist die Atemluft und genau so weit. Du bist die Welt für mich die um die Sonne treibt. Du bist das warten das sich gelohnt hat. Du bist der Garten in dem ich gewohnt hab. Du bist der Fuß in meiner Tür, und die Zukunft für die ich Lebe liegt bei dir! Du bist der Himmel über mir Und ich steige auf wie Ikarus der irgendwann verbrennen muss, das ich im Licht dann schmelzen muss zum Schluss. Das hab ich vorher gewusst, so wie Ikarus, so wie Ikarus, genau so wie Ikarus! Du bist der lange Weg zu meinem Ziel. Du bist der Ball in meinem Spiel. Ich bin das Dunkel, du bist das Licht. Du bist die Welle die über mir bricht. Du bist der Fuß in meiner Tür, und die Zukunft für die ich Lebe liegt bei dir! Du bist der Himmel über mir Und ich steige auf wie Ikarus der irgendwann verbrennen muss, das ich im Licht dann schmelzen muss zum Schluss. Das hab ich vorher gewusst, Alle so wie Ikarus, so wie Ikarus, genau so wie Ikarus!

Lotto King Karl: "IKARUS"

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links