Statistik
Wir hatten
15 325 792
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVon Gott getragen
Geschrieben von giesskanne am Donnerstag, 14. September 2006
 Glaube In Zeiten des Leids ist es schwer mit dem Leid zurechtzukommen. man denkt, man ist allein, dabei wird man von Gott getragen. Es gibt Zeiten da merkt man, dass Gott einen trägt man merkt es an Kleinigkeiten. Doch es gibt Zeiten, da scheint es, als Gott in unendlicher Ferne ist, als ob man ihn nicht erreichen kann. Nicht da! Obwohl es einem total schlecht geht. Doch das stimmt nicht GOTT IST DA und er trägt uns hindurch hindurch durch die Zeit des Leids. ER ist da und tröstet ER ist da und kräftigt ER ist da und gibt uns den Mut an das Leben zu glauben! GOTT TRÄGT

Von Gott getragen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Glaube: