Statistik
Wir hatten
15 330 067
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxLeidenschaft
Geschrieben von Anjali am Montag, 11. September 2006
 Erotik Der Pulsschlag bestimmt den Takt, er wird immer schneller, immer heftiger, er wird rasend. Hände streicheln die Instrumente, locken einen leisen, zarten, sanften Ton aus ihnen, der immer lauter wird und zu schreien beginnt. Der Atem spielt die Melodie, mal schnell, mal langsam, mal leise, mal laut, mal voll Gefühl, mal vor Erschöpfung. Berührungen leiten die Pauken, sie geben einen harten, tiefen, schweren Ton von sich, sie lassen den Boden vibrieren. Die Nähe bringt die Harmonie und schließt die Disonanzen aus. Geräusche applaudieren, geben dem Ganzen seinen Sinn. Zwei Körper vereinen sich zu einem Orchester aus Liebe.

Leidenschaft

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 5


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erotik: