Statistik
Wir hatten
15 345 720
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxStopt die Bomben, Kinder brauchen Liebe
Geschrieben von Flychen am Dienstag, 01. August 2006
 Trauer Ein Kinderherz soll lachen und fröhlich sein. Aus seinen Augen strahlt der pure Sonnenschein. Mit seinen kleinen Händen soll es lernen für die Welt. Auf seinen Füßen stehen, das hat der liebe Gott bestellt. Mit lustigen Liedern füllt das Kindlein dein Haus, aus tiefstem Herzen strömt sein Lachen weit hinaus. Die Tränen die es weint, sind ehrlicher Natur. Ein Trost und ein liebes Wort sind unsere Aufgabe nur. Lieben und Beschützten sollen wir das Kindlein. In unsere Herzen schließen, dass es sich sicher fühlt und nicht allein. Ihr armen Kinderseelen, was tun wir nur bloß. Die Nacht kam und die Bomben riesengroß. Euer kleines Lachen, verstummt im Schatten dieser Nacht. O lieber Gott, was hat der tolle Mensch da wieder mal gemacht. Der Sonnenschein in ihren Augen, erloschen im Bombenlicht, ich bin nicht euere Mama, aber es könnte doch sein oder nicht. Die kleinen Hände, durch das Feuer verbrannt, ihr hinterlasst keine Spuren mehr an irgendeiner Wand. Die kleinen Körper voller Leben, liegen Kraftlos unter Trümmern eben. Die Schande wird vielleicht schnell vergessen sein, wenn noch mehr Kinderherzen sterben so grausam und gemein. Eine Feurepause ist erzwungen, nach euerem sinnlosen Tod, doch es hat für mich geklungen, als ging es weiter an euerem Heimatort. Im Schatten der Nacht, sind die Kinder gestorben, unter einem Berg voller Bomben. Durch Menschenhand ausgelöst, jede Hilfe kam zu spät. Des Mutterherz ist mit gestorben. Es reicht, hört auf zu morden. Ein Kinderherz wird geboren und kommt irgendwo zur Welt. Das Land unserer Herkunft, ist nicht ausgegoren und wird für niemanden bestellt. Kinder brauchen Liebe und keine Gewalt. Kinder brauchen Wärme, keine Bombe die knallt. Ihr verteilt jetzt Leid und Schmerz, bis in mein Mutterherz. Stopt die Bomben, denn meine Kinder könnten Deine sein und deine wären meine, geht das nicht in eure Herzen rein, fühle ich das nur alleine.

Stopt die Bomben, Kinder brauchen Liebe

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 28


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent