Statistik
Wir hatten
15 345 768
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxAlles Gute zum Geburtstag
Geschrieben von Flychen am Dienstag, 18. Juli 2006
 Feiertage Lieber großer, kleiner Sonnenschein ein warmes Licht in mein Herz heut scheint. Du bist schon recht groß, sitzt nicht gern mehr auf Mutters Schoß, doch manchmal noch so klein, deswegen großer, kleiner Sonnenschein. Heute vor 14 Jahren hat dein Leben angefangen. Viel zu schnell sind die schönen Jahre schon vergangen, viele weitere werden folgen, du weißt als Mutter macht man sich so seine Sorgen. Auf uns wartet eine andere Zeit, doch die Alte immer in Erinnerung bleibt. Ich bin für dich immer da und mit dir ist es wunderbar. Einen kleinen Rückblick erlaubst du mir, so hat es angefangen mit Dir...... Mit einem Jahr konntest du gerade stehen, mit zwei schon prima Fußball spielen, mit drei in den Kindergarten gehen und ab und zu Kinderstunde sehen. Mit vier hast du dich gern versteckt, deine Schwester auch gern geneckt. Mit fünf gerne Eis geschleckt und jeden Morgen alle im Haus geweckt. Mit sechs auf die Schule gehofft und ab und zu deinen Bruder geschockt. Mit sieben hast du endlich gedurft und du hattest so viel Geduld. Das Lesen fiel dir sehr leicht, da gab es manchmal Neid. Mit acht mich oft zum lachen gebracht, Schneemänner gebaut bis tief in die Nacht. Mit neun viel Dummheiten gemacht, geschimpft wenn du ins Bett solltest um acht. Mit zehn wolltest du alles verstehen, die große Welt gern sehen, mit elf, ja ich sag es, da lerntest du schwimmen. Mit zwölf wurdest du ein wenig faul, mit dreizehn, die Pubertät du weißt genau, raffiniert und furchtbar schlau. Jetzt mit vierzehn ich lass mich überraschen, was du das nächste Jahr machst für lustige, schöne Sachen. Ich bin so froh, dass du bei mir bist, all diese schönen Jahre hätte ich dich sonst vermisst. Einen kleinen Geburtstagssong, für meinen großen, kleinen Sohn, der heute vierzehn Jahre wird. Deine Mama Ich habe Dich sehr lieb Für meinen Sohn Timo Otto 18.7.2006

Alles Gute zum Geburtstag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Feiertage: