Statistik
Wir hatten
15 341 060
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Krieg kommt!
Geschrieben von Flychen am Sonntag, 09. Juli 2006
aktuelle Nachrichten Der Krieg wird kommen, doch was habt ihr dagegen unternommen? Ihr sitzt nur da und lasst es geschehen, vielleicht möchtet ihr gern in den Tod gehen. Euere Kinder egal, wir hatten die Wahl. Jetzt ist es zu spät der Krieg kommt und geht. Mit unendlich vielen Toten die ihr nicht gewollt, weil euer Egoismus trägt nur diese Schuld. Man war sich hier sicher, alles andere egal, aber wir hatten doch freie Wahl. Doch denkt jeder hier nur an sich und jetzt bekommen wir die Rechnung befürchte ich. Viele Jahr ich davor gewarnt, nur Gejammer, was hab ich getan. Unsere Erde ist geliehen in unserer Hand, doch wieder haben die Grossen uns verbannt. Nichts begriffen von dem bösen Spiel, das alles wird mir zu viel. Nur die Toten haben uns doch einst erzählt, das der Kampf für den Frieden niemals ist zu spät. Keiner von Euch hat dafuer was getan und schaut jetzt zu was die Herren für uns haben geplant. Fuer unsere Ignoranz und Gleichgueltigkeit, ist wohl fuer den Frieden keine Zeit Heuchler sind wir und es schämt mich zu sein, ein Mensch wie Ihr, das will ich nicht mehr sein. Ich schaue hin und kämpfe für den Frieden, solange ich lebe auf unserem Planeten..

Der Krieg kommt!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht