Statistik
Wir hatten
15 324 739
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxRollentausch
Geschrieben von magic am Sonntag, 04. Juni 2006
 Erotik Mal dominant und mal devot, eine ausgiebige Abwechslung, tut uns beiden gut;
Doch gehts nicht nur um mein Glück, Erregung und Befriedigung, bestehen auch für Dein bestes Stück; Für Dich ist es die Kontrolle, über Dich und mich, jetzt übernehm ich mal die Rolle; Du beherrschst unsere Körper, für solche Lüsternheit, gibt es keine Wörter; Kennst jede Zone,jeden Punkt, der mich aufheizt und jedesmal aufs erotischste funkt; Berührst mich und nimmst meinen Leib, machst mich so scharf, dass ich es immer wieder mit Dir treib; Heute drehe ich den Spieß mal um, nehme lächelnd ein Tuch und bind es Dir um die Augen drum; Handschellen umschließen Arm und Bein, dieses mal, wird alles anderst sein; Ausgelierfert wie noch nie, lass ich Dich zappeln und zwing Dich in die Knie; Zwei Deiner Sinne sind ausgeschaltet und ich bin es, die Deine anderen drei verwaltet; Eines ist jetzt besonderst stark ausgeprägt, Du kannst Dich nicht wehren, das ist das was mich erregt; Lass Dich fallen,vertrau mir, ich befriedige, unsere sexuelle Gier; Keine Angst,ich tu Dir nicht weh, bleib ruhig,beiß Dir nichts ab weder Ohr noch Zeh;) Musst Dich nicht scheuen, Deine jetzige Devotheit, wirst Du nicht bereuen; Werde sacht über Dich gleiten, Dir haarsträubende Momente, impulsierend und nicht vergessend bereiten; Fühlst Dich wieder gut an, warme,weiche Haut, so dass ich gar nicht anderst kann; Unter meinen streichelnden Händen, vibrierst Du und spreizt Deine Lenden; Muss Dich küssen und auch lecken, sollst Deine Erregung mir entgegen strecken; Kannst kaum noch atmen, willst noch mehr, doch ich werde warten; Bist ganz benommen, aber so schnell, wirst Du mir hierbei nicht entkommen; Will Dich noch mehr reizen, und dabei nicht, mit sexuellen Gelüsten geizen; Du fängst an abzuschweifen, von je erlebten, lässt alles an und in Dir reifen; Dein Körper beugt sich stöhnend vor, und bevor Du es realisierst, spritzt Dein Saft mit geballter Ladung empor; Du erlebst einen unglaublichen Absch(l)uss, einfach betäubend geil wieder dieser Genuss

Rollentausch

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 2
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent