Statistik
Wir hatten
15 325 079
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxKassel 2006 (Teil 1)
Geschrieben von magic am Dienstag, 30. Mai 2006
 Humor Von Quickborn aus fuhr Stefan los geschwind, zum Magdeburger Bahnhof hin;
Dort nahm er Sven und Christian mit, von da an waren sie zu dritt; Im Harz machten Sie ein kleines Päuslein und sammelten dann die Kleinste mit ein; Weiter ging die große Reise, noch etwas verschwiegen und leise; Stefan ließ das nicht auf sich sitzen, sorgte für Stimmung mit Musik und rum witzeln; Nach langer Fahrt sind wir (noch)trocken gestrandet und in unserer Ferienwohnung gelandet; Kurze Zeit später erschienen Gaby und Nils ganz famous, von da an ging es richtig los; Ansteckend war vorallem Gabys Lachen, allein oder wenn Stefan und Nils Witze und Späße machten; Ein perfektes Trio das ganz ungehemmt, neutrale Aussprachen in die Zweideutigkeit lenkt; So wurde man doch selbst ratz fatz, eine Frohnatur mit Aussagen die es in sich hat; Es gab auch eine Schweigeminuten, vor denen sollte man sich aber hüten; Denn kurz danach brach es aus allen wieder herraus und erst am Morgen gingen die Lichter aus; Stefan unser guter Mann, tat sich so einiges mit uns an; Fürs erste werd ich hiermit schließen, es soll noch mehr in andere folgende Zeilen (ein)fließen

Kassel 2006 (Teil 1)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht