Statistik
Wir hatten
15 320 608
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxdem Himmel so nah
Geschrieben von reimund am Mittwoch, 24. Mai 2006
 Erinnerungen An jenem heissen Junitag, hoch in den schweizer Bergen, fand ich den kühlen Schatten unter diesem Lindenbaum. Eine beinah ungetrübte Sicht, bis tief ins weite Tal hinein, führte mich für den Augenblick in den süßen Rausch der Stille. Meine Seele fühlte sich so leicht, folgte den Vögeln ins tiefe Blau des beinah wolkenlosen Himmels, wo ich mich in den Weiten verlor. Ein paradiesisches Glockenspiel der Kühe, von der nahen Weide, ließ es mich im Herzen wissen, das ein Engel seine Flügel bekam.

dem Himmel so nah

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erinnerungen: