Statistik
Wir hatten
15 330 727
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Sex mit Dir
Geschrieben von magic am Montag, 22. Mai 2006
 Erotik Der Sex mit Dir ist hammerhart, mal total wild, aber auch mal zart;
Bringst mich zum beben immer wieder, mal bin ich oben, mal knie ich nieder; Schenkst mir jedes mal Deine Manneskraft, Deine Härte und Deinen lüsternen Saft; Wenn Du tief in mich eindringst, Du mich damit zum Gipfel der Lust hinbringst; Richtig heftig ran genommen zu werden, keine Bange, es gibt keine körperlichen Beschwerden;) Atemberaubend, ringend nach Luft, geschlossen dabei ist so manche Kluft;) Immer wieder aufs Neue herausfordernd, prickeln zwischen den Lenden und heiß lodernd; Nicht aufhören, nicht entrinnen, lass uns wieder von vorn beginnen; Auch wenn ich manchmal nichts (dazu)sage, dann bin ich einfach nicht mehr in der Lage;) Das Du es dennoch weißt, das hoffe ich, der Sex mit Dir ist geil und bereichert mich; Es ist wohl besser wenn ich jetzt schließe, bevor mir allein schon wieder beim Gedanken daran etwas entfließe:)

Der Sex mit Dir

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links