Statistik
Wir hatten
15 340 663
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxTod
Geschrieben von Dark Soul 666 am Dienstag, 02. Mai 2006
 Angst Fühlst du den Schmerz der in mir lebt? Fühlst du die Angst die mich beherrscht? Kannst du nicht die Dunkelheit spüren, die mich ausfüllt? Nicht die Finsternis, die mich erfüllt? Dann spürst du auch nicht den Tod. Mein ständiger Begleiter. Dann merkst du auch nicht, wie er manchmal aus meinen leeren Augen schwebt. Und mit meinen Gedanken auf Reisen geht. Merkst nicht, wie er meine Seele fortträgt, ins Reich der Träume. Und ihr Erfüllung bringt. Spürst du nicht, wie er mich Tag für Tag mehr einnimmt. Bis er mich irgendwann für immer in sein Reich führt.

Tod

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Angst: