Statistik
Wir hatten
15 325 375
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxLebenskunst
Geschrieben von Brigitte am Mittwoch, 19. April 2006
Brigitte Pulley-Grein Lebenskunst Das Leben ist ein reiches Mahl, Die Kunst es zu genießen Liegt nicht nur in der Gänge Wahl, Zuviel kann auch verdrießen. An allen Tagen nur Dessert Wird mich nicht glücklich machen, Der Bauch ist voll, der Kopf ist leer, Trotz all der leck’ren Sachen. Ein Maß an Ausgewogenheit Dient mir zum Wohlbefinden, Selbst, wenn mir mal für kurze Zeit Die Willenskräfte schwinden. Ist’s mir inzwischen sonnenklar, Nach jedem pur Genießen Folgt ein Entsagen offenbar, Doch das kann auch verdrießen. © Brigitte Pulley-Grein 1 9. A p r i l 2 0 0 6

Lebenskunst

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht