Statistik
Wir hatten
15 325 344
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDie große Lüge
Geschrieben von Flychen am Montag, 17. April 2006
 Freundschaft Ich möchte diese Zeilen schreiben, in der Hoffnung das Sie dich erreichen. Vielleicht auch das du verstehst, was du gesagt tat mir sehr weh.
Ich bin nicht auf dieser Welt um Dir zu sagen, was du mußt ertragen. Ich bin auch nicht auf dieser Welt um deiner Fehler zu sehen, sondern als deine Freundin die dich liebt und verseht, egal auf welchen Weg du gehst oder stehst. Ich habe dir geschenkt mein volles Vertrauen, auch ich hoffte, man kann auf dich bauen. Das gibt dir nicht das Recht mich zu verletzen und ständig mit böser Zunge zu hetzen. In meiner Angst ließt du mich allein. Das kann doch keine Freundschaft sein. Nicht jeder Mensch hat so viel Glück wie Du im Leben und läuft im Schatten anderer Menschen, die bereit sind alles zu geben. Was hättest du allein erreicht, fühltest du dich auch so glücklich und reich, ohne Fehler absolut perfekt. Du machst ja alles so richtig, ich war und bin für dich nicht wirklich wichtig. Ich habe Mitleid, mehr an Gefühl ist nicht geblieben, dein Wort zu schwer, mein Herz verwundet, meine Enttäuschung groß und ich dachte du würdest mich lieben. Der Schmerz er geht, die Wunden heilen, ich möchte nicht mehr länger deine Freundin bleiben. Eine große Lüge mehr war es nicht, deshalb sind diese Zeilen nur für Dich.
http://www.yorki24.websitepark.de oder http://www.yorki24.de

Die große Lüge

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 15


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freundschaft: