Statistik
Wir hatten
15 319 111
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Osterhase Karotte
Geschrieben von Marion Hartmann am Montag, 17. April 2006
 Feiertage Karotte ist ein Osterhase, weiß mit einer rosa Nase. Der Frühling ist nun endlich da, Karottes schönste Zeit im Jahr. Er muss dann alles vorbereiten, für die tollen Osterzeiten. Ostereier präparieren , einpacken in Geschenkpapieren.
Mit bunten Schleifen verziert er sie, tut Körbe flechten , aber wie. Natürlich hat er Freunde die helfen ihm dabei , denn bei jedem bunten Ei, kommt auch ein Geschenk dabei Er würde alleine gar nicht fertig werden, bei Millionen Kindern, die er beschenkt auf Erden. Dazu braucht er Hilfe um die Osterkörbe zu verstecken, damit Jungen und Mädchen, sie nicht direkt entdecken. Sie sollen schließlich suchen danach mit Spaß In grünen saftigen duftenden Gras. Schokoladeneier sind auch mit dabei bei dem normalen bunten Osterei. Karotte ist glücklich wenn er sieht, was da mit den süßen Kleinen geschieht. Beim Suchen ihnen zuzusehen Das findet Karotte einfach schön. Natürlich bleibt er hinter den Büschen versteckt Damit ihn ja bloß keiner der Kinder entdeckt. Allen Kindern groß und klein, soll es immer ein Geheimnis sein. Das es einen Osterhasen Namens Karotte gibt, der alle Kinder auf dieser Erde liebt
Ein Ostergedicht für Kiddis

Der Osterhase Karotte

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Feiertage: