Statistik
Wir hatten
15 343 589
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWas ist nur los mit der Natur?
Geschrieben von Marion Hartmann am Freitag, 31. März 2006
aktuelle Nachrichten Ich sass träumend am Strand, Merreswasser lief über meine Hand. Herrlich war dieses Meeresrauschen schön seinen Tönen dort zu lauschen. Ganz in Gedanken war ich gefangen, brauchte bis dahin um nichts zu bangen. Weit und breit war kein Mensch zu sehn, ich beschloss ein wenig am Strand lang zu gehn. Es war für Ende März angenehm warm das gab dem Meer noch mehr Charm. Doch schon wenig später sollte ich erfahren diese Ruhe der Natur barg Gefahren. Etwa 3 Kilometer war ich gelaufen, und beschloss mir ein kühles Eis zu kaufen. Ich hielt aber dann plötzlich inne, weil ich etwas sah und dachte ich spinne. Einige Meter weiter wurde etwas angespült an den Strand, ich habe es nicht direkt erkannt. Also ging ich darauf näher zu und was ich sah nahm mir meine innerliche Ruh. Ich konnte nicht fassen was ich da sah weil es einfach unglaublich war. 5 tote Delphinbabys lagen dort im Sand qualvoll verendet an diesem Strand. Ich liebte diese Tiere sehr und um meinem Herz wurde es sehr schwer. Tränen liefen mir ganz von allein, ich dachte : Wer war das welches Schwein? Ich rief Polizei und Experten an, wartete dort ob mir einer was sagen kann. Lange stand ich und beobachtete das Geschehen, aber ich wollte nicht so einfach gehen. Ursache so stellte sich später heraus, war Erderwärmung das löschte ihr Leben aus. Die Babys hatten sich an den Strand verirrt, waren irritiert und verwirrt. Keiner hatte sie entdeckt sie haben am Strand festgesteckt. So mussten sie qualvoll dort ihr Leben lassen ich konnte es einfach gar nicht fassen. Die Natur war also dieses Schwein gewesen und daran sind wir Schuld, die menschlichen Wesen. Ich ging nie wieder an den Strand, habe ihn aus meinen Sinnen verbannt. Dieses Bild geht mir nicht aus dem Sinn und ich frag mich wo führt das alles noch hin. Also ihr Leute lernt Natur lieben und ehren, sonst werden sich Katastrophen immer mehr mehren. Betroffen seid auch ihr irgendwann, wenn man Mutter Natur nicht mehr retten kann.

Was ist nur los mit der Natur?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent