Statistik
Wir hatten
15 343 207
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxMir ist so...
Geschrieben von Brigitte am Mittwoch, 15. März 2006
Brigitte Pulley-Grein Mir ist so… Mir ist so, hm, ich weiß nicht wie, Kein Grund darob zu weinen, Ich nenn’ es mal „Melancholie“, Bin nicht mit mir im Reinen. Mir ist nicht Hüh, mir ist nicht Hott, Woran mag es nur liegen, Daß ich versink im „Wintertrott“, Die Kurve kann nicht kriegen. Mir ist, doch Halt, nun ist’s genug, Das ist ja wohl der Hammer, Und grenzt beinah an Selbstbetrug, Gleicht einem Katzenjammer. Mir ist, nein, nein, ich jammre nicht, Das Herz lacht mir vor Wonne, Schaut grad das liebe Angesicht Der milden Frühlingssonne. © Brigitte Pulley-Grein 1 4. M ä r z 2 0 0 6

Mir ist so...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brigitte Pulley-Grein: