Statistik
Wir hatten
15 329 059
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxFriedensschuss
Geschrieben von Dawid Stryczek am Dienstag, 07. März 2006
 Glaube Ich richte mich auf, mein Blick ist in die Weite gerichtet, ich weiß genau, es ist nur ein Schuss, der das Böse vernichtet. Ich kann es genau sehen, auf unserem Berg des Friedens, dort steht mein Ziel, mit einem roten Umhang, gleich eines Menschen, der Teufel persönlich. Ich nehme meinen Pfeil zur Hand , spitz seine Spitze, küsse den Bogen, hebe den Kopf zum Himmel, schließe noch mal die Augen. Einen letzten Atemzug, werde ich noch nehmen, ganz tief die Luft in meine Lunge saugen, beim auspusten werde ich den Schuss ablassen, der den Frieden beschärt, doch mit dem Frieden, werden auch meine letzten Sekunden schlagen, ich werde die Welt verlassen, im Kugelhagel der Verräter, die das Unrecht unterstützen, sie sind die wahren Attentäter.

Friedensschuss

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links