Statistik
Wir hatten
15 342 451
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxHallo Frühling! Ade Winter!
Geschrieben von Marion Hartmann am Montag, 06. März 2006
 Jahreszeiten Satt bin ich von diesem Winter und Schnee, dem Frost, der an den Händen, tut so weh. Der Wind der eisig weht ins Gesicht, all das mag und will ich nicht. Sonne ist das, was mir jetzt fehlt, der Winter mir die Kräfte stehlt. Sonne für Energie aufzuladen, Wärme die nicht meiner Gesundheit schaden. Schluss mit Grippe, rote Nase und so über den Frühling, wäre ich jetzt froh und über den Sommer sowieso. Ich möchte wieder mehr Zeit im Garten verbringen hören wie die Vögel singen. Wieder mehr spazieren gehn, und nicht bibbernd vor der Heizung stehn. Mich einpacken, bis zum geht nicht mehr, die Kleidung macht meinen Körper schwer. Also Frühling, hab Erbarmen und lass mich an deiner Sonne erlaben. Schick den Winter endlich nach Haus, und strecke deine Fühler aus. Du wirst mit Freude hier willkommen geheissen und auf den Winter, können wir dann endlich sch......!!! **************************************************************

Hallo Frühling! Ade Winter!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jahreszeiten: