Statistik
Wir hatten
15 330 463
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWie von Engeln getragen
Geschrieben von eisblut am Samstag, 25. Februar 2006
 Fantasie 1.WALD: Kaltes Farbenmeer, die Welt so schön in deinen Armen, wartend Längst das Gefühl verloren, zu leben zu sein, zu fühlen Frei für diesen Atemzug und danach Für immer gefangen Es ist egal
2.FEE: Tränengrünes Vergessen Siehst Du nicht? Ich trage Wärme in meinen Armen Und es lebt! Es ist etwas für Mich 3.ERWACHEN: Kälte! Da ist sie wieder Mit einem Auge offen Gewartet Fast gesehnt Kalte Luft so deutlich dass meine Tränen gefrieren

Wie von Engeln getragen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fantasie: