Statistik
Wir hatten
15 325 081
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWenn du ein Freund bist...
Geschrieben von Amatoria am Montag, 13. Februar 2006
 Freundschaft Wenn du die Welle bist, die sich am Schiff bricht und wutschnaubend gen Strand zieht bin ich der Sand dessen, und gebe dir die Möglichkeit sanft abzuklingen mit jedem Schwung. Wenn du der Baum sein solltest, der unter Leid seine Knospen verliert und jeder einzelnen nachtrauert bin ich der sanfte, sündige Boden, der jede einzelne in sich aufnimmt und neue Früchte daraus trägt. Wenn du die grelle Sonne bist, die fortwährend ihre Strahlen schlägt und leuchtest einen Moment für mich bin ich der jenige der sich dreht, die Hand weit nach vorn streckt und eingehen lässt, die Gunst auf sich. Wenn du allein an einem Ort, ohne Aussicht auf ein Ergebnis oder Ziel und meinst da wäre Niemand mehr bin ich der wilde, unbändige Wind, der sich in deiner Gegenwart zähmen lässt und sich an deinem Lächeln verfängt. Wenn du ein Freund bist... Muss ich all dies nicht erklären!

Wenn du ein Freund bist...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links