Statistik
Wir hatten
15 340 966
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxFür eine Freundin
Geschrieben von magic am Freitag, 10. Februar 2006
 Freundschaft Für eine Freundin wie Dich, bedarf es keinen bestimmten Tag, um zu sagen wie wichtig Du mir bist und ich Dich mag;
Bei Dir musst ich mich nie verbiegen und auch wenn viel schmerzvolles geschah, Du ließt mich nie am Boden liegen und warst immer für mich da; Du hast mir jede Freude gegönnt, die mich glücklich machte, nichts hast Du jemals verhöhnt oder was ich tat verachtet; Du warst zu mir stets offen und ehrlich, sagtest Deine Meinung und übtest Kritik, das empfand ich nie als verwerflich, sondern mir gegenüber aufrichtig; Es gibt kein Geschenk oder Geld, was diese Freundschaft aufwiegt und nichts auf dieser Welt drückt aus was mir an ihr liegt; Deshalb möchte ich mich hier, auf diesem Wege bei Dir bedanken und wünsche mir so sehr diese Freundschaft möge niemals wanken

Für eine Freundin

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freundschaft: