Statistik
Wir hatten
15 326 128
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Traum ein Engel zu sein
Geschrieben von Marion Hartmann am Sonntag, 29. Januar 2006
 Fantasie Der Traum ein Engel zu sein Ich sitze draussen bei Sonnenschein, und schau verträumt in den Himmel hinein. Ich seh kleine Engel, die dort fliegen, andere die auf den Wolken liegen. Die Wolken tragen sie wie weisse Schimmel, dort in dem hellblau erstrahlten Himmel. Es scheint als wären sie ohne Sorgen und fühlten sich dort sehr geborgen. Engel sind nur ein sanfter Traum, mit Flügeln aus weichen weissem Flaum. Vielleicht werd ich auch mal ein Engel werden, wenn mein Leben ist vorbei auf Erden. Schutzengel, der würde ich gerne sein mit einem Herzen so sanft und rein. Jedem nur das Glück überreichen, dem Mensch nicht mehr von der Seite weichen. Kranken würde ich Gesundheit bringen, oder ihnen ein Lied vorsingen. Die Bösen in die Hölle treiben das nur noch gute Menschen bleiben. Doch leider wohn ich nicht im Himmel bin kein Engel und auch kein Schimmel. Und so bleibt alles nur ein Traum von den Engeln mit dem weichen Flaum.

Der Traum ein Engel zu sein

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links