Statistik
Wir hatten
15 340 174
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxVerlorenes Spiel
Geschrieben von Elizbeth-Jane am Freitag, 25. November 2005
 Erinnerungen Was lief nur schief zwischen uns? War das alles nur Einbildung? Jedes Lächeln, jede Geste, jedes liebe Wort -Einbildung, gar kühle Berechnung? War ich von Anfang an in einem Spiel gefangen, dessen Regeln ich nicht kannte, mich blindlings führen ließ? Ich kannte dur diese Augen, die bis in mein Innerstes zu dringen schienen. Sah nur dieses Lächeln, das jedes Herz höher schlagen lassen musste. Hörte nur deine Schmeicheleien, wollte nicht sehen, dass sie ohne Bedeutung waren. Vergaß was ich nicht von dir wissen wollte, was nicht in mein Bild zu passen schien. Deine Fasade brökelte, doch allem zum Trotz hielt ich sie zusammen. Wollte weiter leben in meinem Traum, ohne zu wissen, dass ich das Spiel schon verloren hatte, als es begann.

Verlorenes Spiel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erinnerungen: