Statistik
Wir hatten
15 336 209
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxFreunde
Geschrieben von Seagull am Montag, 14. November 2005
 Freundschaft Manchmal verstehe ich dich nicht du erzählst von zuversicht geborgenheit vertrauen In deiner Stimme schwingt ein ABER mit -so- als würdest du selbst an deinen Worten zweifeln du möchtest viel erreichen setzt deine Gedanken in Ziele um versucht deine Träume zu verwirklichen und doch fällt dir jeder Schritt sehr schwer jeder neue Weg ist schwer und man bekommt nichts im Leben geschenkt das sind deine Worte die oft über deine Lippen gehen Manchmal verstehe ich dich nicht ABER ich schätze DICH so wie Du bist

Freunde

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Freundschaft: