Statistik
Wir hatten
15 324 988
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDie Wüste
Geschrieben von Gabriel Eden am Freitag, 04. November 2005
 Liebe Sehnsüchtig warte ich die Wüste auf den Tagesanbruch es war eine so kalte Nacht ohne Dich meine Sonne das Lichtmeer der Wärme die nur Du mir geben kannst fehlt mir endlich gehst Du auf und wärmst mich ich lass Dich niemals mehr los dank Dir erfriere ich nicht
Sehnsüchtig warte ich am Tag auf den Regen es ist ein so heißer Tag ich trockne aus ohne Dich mein Wasser ich brauche Dich nur Du lässt das Leben grünen in mir und Du versprühst Deine Energie ich lass Dich niemals mehr los dank Dir gibt es keine Dürre mehr Gabriel, 12.10.2005 (ibF)

Die Wüste

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebe: