Statistik
Wir hatten
15 342 347
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxStell dir vor...
Geschrieben von komanur am Dienstag, 25. Oktober 2005
 Besinnliches Wie wäre es, wenn jemand anderes für deine Taten büßen und für dein tun die Verantwortung übernehmen müsste? Würdest du dann noch mehr schlechte Taten begehen, weil du weißt das dich die Schuld nicht trifft? Du blutest, doch ein anderer fühlt den Schmerz!
Und wie wäre es, wenn du für die Taten und das tun anderer deinen Leib hinhalten müsstest??? Würdest du wollen das sie schlechte Taten begehen? Ich dachte da wäre es wert darüber nachzudenken! Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob man Sadist, oder Masochist ist!!!

Stell dir vor...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Besinnliches: